Archiv Kategorie: Allgemein

In eigener Sache I

    Über einen längeren Zeitraum ist an diesem Orte nichts geschehen; eine verwaiste Stelle, eine ewige Ankündigung. Die Gründe hierfür (sowie die jetzige Änderung dieses Zustandes) sind vielfältig, einige werde ich versuchen zu erläutern, andere, die mir nicht mehr relevant erscheinen, bleiben ausgeblendet oder lediglich am Rande angedeutet. Die wohl auffälligste Wandlung, nicht nur…

Umzug!

Im Rahmen einer etwas komplexeren Reorganisation meiner diversen Websites zieht nun auch der Blog um. Alles wie immer noch etwas baustellig, aber den Inhalten tut das kein Abbruch. Bis zur Fertigstellung gilt :

2009 / AGWPJA

[column width=“47%“ padding=“5%“] Die guten Nachrichten reissen nicht ab: nach der Aufnahme in der WPJA darf nun auch die Mitgliedschaft in der [AG]WPJA verkündet werden.  Diese beschreibt sich wie folgt: „Die künstlerischen Hochzeitsfotojournalisten der WPJA bringen Ihnen einige der besten Hochzeitsfotografen in Reichweite! Die AG erhebt den weltbekannten künstlerischen Ansatz der WPJA-Hochzeitsfotografen durch die nachträgliche Bildbearbeitung (in…

2009 / WPJA

[column width=“47%“ padding=“6%“] Es sieht ganz nach einem erfolgreichen Start ins Jahr 2009 aus. Zum einen freue ich mich über ein erhebliches Plus betreffend Buchungsanfragen. Zum anderen freut es mich, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Buchungen von Brautpaaren stammen, die sowohl mich beim arbeiten live als auch daraus entstandenen Bildergebnisse von den Hochzeiten sehen…

no comments
Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

Déformation professionelle (Part I)

[column width=“30%“ padding=“5%“] Auch wenn es gerne geleugnet, als unangenehm empfunden oder mit einem Zustand zwischen peinlicher Berührung und Schmunzeln quittiert wird: ein jedes Berufsfeld hat so ihre Eigenheiten und formt den Ausübenden, ohne dass sich derjenige darüber all zu bewußt wird. Es benötigt eines Aussenstehenden, um sich dessen klar zu werden, und mir als…

no comments
Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu