Archiv Kategorie: Fotografie

In eigener Sache I

    Über einen längeren Zeitraum ist an diesem Orte nichts geschehen; eine verwaiste Stelle, eine ewige Ankündigung. Die Gründe hierfür (sowie die jetzige Änderung dieses Zustandes) sind vielfältig, einige werde ich versuchen zu erläutern, andere, die mir nicht mehr relevant erscheinen, bleiben ausgeblendet oder lediglich am Rande angedeutet. Die wohl auffälligste Wandlung, nicht nur…

Helen Levitt verstorben

[column width=“30%“ padding=“5%“] Mit Bedauern habe ich der heutigen Tagespresse entnommen, dass die von mir hoch geschätzte Helen Levitt im Alter von 95 Jahren am vergangenen Wochende in New York verstorben ist. Auch wenn Sie nicht zu meinen direkten fotografischen Einflüssen zählt, so stehen ihre Arbeiten und das Umfeld, in dem sie dieses Schaffen erlernt hat (v.a….

Vorbilder & Einflüsse (Prolog)

[column width=“30%“ padding=“5%“] Column 1 content goes here. [/column] [column width=“30%“ padding=“5%“] Column 2 content goes here. [/column] [column width=“30%“ padding=“0″] Column 3 content goes here. [/column][end_columns] [column width=“30%“ padding=“5%“] „Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Giganten stand.“ Sir Isaac Newton Kürzlich stolperte ich zufällig im Feuilleton über dieses,…

no comments
Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

Menu