Archiv Kategorie: Technik

Set-Up 2009

[column width=“30%“ padding=“5%“] Nach längerem Hin und Her steht nun das technische Set-Up für die kommende Saison. Zumindest in der Planung, einige Investitionen werden noch bis in die Mitte des Jahres hinziehen, da sowohl Vater Staat als auch diverse andere Institutionen noch ihr Scherflein von mir haben möchten. Ziel meines neuen Set-Up ist die maximale Flexibilität…

Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

Umbruch

[column width=“30%“ padding=“5%“] Hochzeitsfotografie ist Saisongeschäft – zumindest in unseren Breitengraden. Über die Jahre gewöhnt man sich an die Gezeiten der Arbeitsabläufe und lebt mit den Jahreszeiten. Frühjahr, Sommer, Herbst bedeutet: fotografieren, reisen, nicht enden wollende post production. Ab November dann fast nur noch post production, die letzten Alben erstellen, Rechnungen schreiben, hier und da…

no comments
Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu