2009 / WPJA

Es sieht ganz nach einem erfolgreichen Start ins Jahr 2009 aus. Zum einen freue ich mich über ein erhebliches Plus betreffend Buchungsanfragen. Zum anderen freut es mich, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Buchungen von Brautpaaren stammen, die sowohl mich beim arbeiten live als auch daraus entstandenen Bildergebnisse von den Hochzeiten sehen konnten – eine schöne Bestätigung!

Eine weitere erfreuliche Nachricht bekam ich heute per Mail aus Conneticut/USA. Nicht ohne etwas Stolz darf ich vermelden, dass ich in der Wedding Photojournalist Association (WPJA) aufgenommen worden bin. Dieser Berufsverband, dessen Ziele die Verbreitung und Förderung einer modernen, dokumentarischen Hochzeitsfotografie sind, repräsentiert einige der angesehensten und kreativsten Hochzeitsfotografen der Branche und agiert weltweit. Mehr Informationen können hier nachgelesen werden.

wpja_ban150bw

MerkenMerken

Keine Kommentare
Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*